Finanzen

Hier findet ihr alle Informationen zum Thema FSR-Finanzen.

Der Finanzleitfaden bildet die Grundlage aller Finanzen der Fachschaftsräte. Er ist die Richtlinie für Anträge, Abrechnungen, Ausgaben ect.

Folgende Formulare braucht ihr, um Anträge an die VeFa und den AStA zu stellen.

Und diese Fristen müsst ihr einhalten, damit ihr problemslos durch die Uni-Finanzwelt navigieren könnt.

Wie viel Geld euer FSR in diesem und den vergangenen Jahren zur Verfügung hat(te), sagt euch der Verteilerschlüssel. Dort findet ihr auch alles, was es über Abrechnungen wissen müsst.

 

Ansprechpartner Finanzen 

Bei Fragen bezüglich von Abrechnungen, Jahresabschlüssen oder sonstigen Fragezeichen zu den Finanzen der Fachschaften der Studierendenschaft könnt ihr Euch gerne bei mir melden:

Sven Götzmann

fsrfinanzen@asta.up