Liebe FSR,
hiermit möchten wir euch gern zur nächsten VeFa-Sitzung am 20.05.21 um 18.15 Uhr über Zoom einladen. Wie immer findet ihr den Link dafür hier:
In der Tagesordnung wird es vor allem einen Schwerpunkt bei den Mitteilungen geben, weil wir euch dabei auch genügend Zeit für den Austausch oder Fragen geben möchten und die Sitzungen in der Regel nicht überladen wollen, indem wir dann noch einen weiteren großen Input vorbereiten. Des Weiteren wird es eine Verlängerung für die Übernahme eurer Briefwahlkosten geben und einen Antrag, den wir in Zusammenarbeit mit dem Referenten für Fachschaften einbringen, damit ihr euch eure Stempel für die Fachschaftsarbeit nicht selbst leisten müsst. Unsere TO lautet dementsprechend:
TOP 0. Beschlussfähigkeit / TO / Protokoll der letzten Sitzung (208.)
TOP 1. Mitteilungen Präsidium, StuPa, AStA, FSRs, Gäste
TOP 2. Anträge
TOP 2.1 Antrag Stempel für die FSR
TOP 2.2 Antrag für die Übernahme der Briefwahlkosten SoSe 2021
TOP 2.3 Initiativanträge
TOP 3. Austauschthema: Vernetzung und Networking
TOP 4. Sonstiges
TOP 4.1 Nächster Termin: 17.06.21
Bitte vergesst nicht auf der nächsten Sitzung hinter eurem Namen auch euren FSR oder eure Gremienstelle anzugeben, damit wir euch besser zuordnen können.