**English below**

wir laden Euch hiermit zur 226. VeFa am 16.05.2023, ausmahmsweise am Dienstag (!!!!) ein. Beginn 18:15 in (!!!!!!) GRIEBNITZSEE, 3.06.H04. Gerne könnt ihr uns noch weitere Wünsche an die Tagesordnung oder generell anzusprechende Themen zuvor oder auf der Sitzung mitteilen. Im Anschluss findet im gleichen Raum die Versammlung des Studierendenparlaments statt und ihr seid herzlich eingeladen, dieser beizuwohnen!

0. Beschlussfähigkeit / Tagesordnung / Protokolle der letzten Sitzungen (223)/Mitteilungen des Präsidiums
2. Initiativantrag: Aufwandsentschädigung für das FFR
3. Initiativantrag: bpb-Kalender 2023
4. Initiativantrag: Bezuschussung für KoaLa-Teilnahme
5. Sonstiges [inkl. Nächster Termin]

*************************************************************

we warmly invite you to the 226. VeFa on the 16.05.2023. Starts at 18:15 in (!!!!!!!!!!) GRIEBNITZSEE, 3.06.H04 2. You are highly encouraged to send us further topics or to voice them at the meeting.

Agenda proposal from the VeFa-bureau:
0.  Verification of quorum/ agenda/ protocol of the last session/ report of the bureau
1.  Reports from student councils/ Asta/ StuPa/ guests
2. Initiative motion: Expense Allowance for the FFR
3. Initiative motion: bpb calendars 2023
4. Initiative motion: Subsidisation of KoaLa participation
5.  Other (planning of the next meeting, etc. )